Der erste Remsecker Kirchengemeinderat am Tag der Einsetzung mit Prälatin Gabriele Arnold und den Remsecker Pfarrerinnen und Pfarrern.

Neue Kirchengemeinderätin nachgewählt

Bedingt durch ihren Umzug hat Monika Raiser, die für die Pfarrbezirke Hochberg/Hochdorf in den Kirchengemeinderat gewählt worden war, die Kirchengemeinde verlassen. Wir bedauern ihren Wegzug sehr und danken ihr für ihre Arbeit nicht nur im Kirchengemeinderat, sondern auch für viele Jahre in anderen Ehrenämtern. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr Gottes Segen.

Der Kirchengemeinderat hat in seiner Sitzung vom 16. 7. Nicole Stihl aus Hochberg einstimmig nachgewählt. Sie ist bereits ehrenamtlich in den Pfarrbezirken Hochberg/Hochdorf tätig, und wir freuen uns, dass mit ihr der freie Sitz im Kirchengemeinderat nahtlos wiederbesetzt werden kann.

Nicole Stihl wird in einem  Gottesdienst nach den Sommerferien feierlich auf ihr Amt verpflichtet werden. Wir wünschen ihr für ihre Arbeit im Kirchengemeinderat alles Gute, Gottes Segen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der erste Remsecker Kirchengemeinderat

Einfach das Bild anklicken - und Sie erfahren mehr über die Person!

 
 
 
 

Der erste Remsecker Kirchengemeinderat

Beate Bräckle

Andreas Kirchhoff

Ulrike Klingel

Thomas Marzian

Lars Otte

Woflfgang Silber

Nicole Stihl

 

Petra Geiger

Tanja Klein

Beate Maier

Carl-Eugen Metz

Hannelore Pfettscher

Natscha Rogge

Carina Streubel